Thomas Wärme

Badgestaltung

Zum Leistungsspektrum gehören die Bereiche Baddesign, Badsanierung und Bäder für Generationen.

Spezialisiert hat sich die Firma auf Teilsanierungen, barrierefreie, kleine Bäder und schwierige Grundrisse. Denn jedes Bad ist anders und jeder Besitzer hat seine eigene Vorstellung davon, wie seine Dusche gestaltet sein soll, weiß der Profi: „Durch unsere kompetente, kostenlose und unverbindliche Beratung vor Ort finden wir immer die optimale Lösung für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Selbst Mauervorsprünge, Absätze, schräge Wände, Dachschrägen und Bodengefälle sind für uns kein Problem.“

Auf diese Weise entstehen maßgeschneiderte, ganzheitliche Lösungen für die Bereiche Duschen und Baden. So geht Duschen heute, weg von den Stolperduschen. Moderne fugenlose Rückwände, die in mehr als 100 Farb- und Designvarianten erhältlich sind, sorgen für eine perfekte Hygiene und sind zudem leicht zu pflegen – ohne die schwer zu reinigenden Fliesen- und Silikonfugen. „Unser Sanierungskonzept erlaubt eine saubere Duschsanierung in nur zwei bis drei Tagen“.

Die Spezialisierung des Familienunternehmens wird durch entsprechende Auszeichnungen untermauert: Von der „Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik“ (GGT) wurde die Firma Thomas als „Fachbetrieb Komfort barrierefrei“ zertifiziert. Jens Thomas erhielt von der Handwerkskammer Düsseldorf das Zertifikat als „Fachkraft für barrierefreies Bauen“.

0208 - 5 33 42

Heerstraße 15
45478 Mülheim an der Ruhr